Glücklich vermittelt


Hier stelle ich glücklich vermittelte Hamster vor. Die Bilder wurden mir von den neuen Haltern zugesendet und zur Verfügung gestellt.

 

 

Starbuck (Nun: Rolf-Starbuck)

Rolf-Starbuck bewohnt nun einen 100 x 60 cm großen Eigenbau, den sein Frauchchen extra für ihn angefertigt hat. Darin wird er mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt und fühlt sich pudelwohl.

Connor

Connor genießt sein Leben nun in einem fast 1qm großem Gehege von Living World. An der Botanik (Katzengras) hat sich der kleine Frechdachs schon zu schaffen gemacht.

Ich kann ihm und seinem neuen Frauchen nur das Beste und eine lange gemeinsame Zeit wünschen.

Ninka

Ninka wuselt nun durch einen 120 x 50 x 60 cm großen Eigenbau und genießt das reichhaltige Nahrungsangebot ^^ Ich wünsche der Kleinen alles Gute und dass sie ihren neuen Haltern lange Freude bereitet.